Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 52

Thread: Diskussion in Deutsch

Schön zu hören. Viel Spass dir noch
    Happy Merging
    Crin

Hallöchen,

spiele schon eine Weile Merge Dragons aber habe jetzt erst kürzlich gesehen, dass man es auch am PC spielen kann.
    Jetzt wollte ich mal schauen, ob man den Spielstand vom Handy (iOS) auch mit dem Spiel am PC synchronisieren kann, habe dazu aber nicht wirklich was bei Google gefunden.
    Eventuell könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Schon mal danke im Voraus.

Tut mir leid. Kenn mich mit Emulatoren gar nicht aus. Allerdings scheint es da auch einige Probleme zu geben.

Frag doch mal auf englisch im restlichen Forum. Vielleicht hat da jemand ne Ahnung.
    Happy Merging
    Crin

Okay, trotzdem danke.

Ich spiele Merge dragons unterwegs mit Handy und Abends zu Hause auf dem Tablett. Beides sind Samsung Geräte.
    Seit einer Woche kann mein Tablett nicht mehr auf die Cloud zugreifen. Es kommt die Meldung, dass nicht auf facebook zugegriffen werden kann und ich soll es später noch mal versuchen.
    Was kann ich da machen? Der Stand ist auf dem Handy inzwischen viel besser. Mir ist das Handy allerdings zu klein um länger zu spielen.

Hi Leute...😊 ich habe mir heute ein Trekstor- Tablet gekauft um nicht mehr auf den Handy spielen zu müssen. Jetzt stehe ich kurz vor der Nervenkriese weil das spiel darauf nicht funktioniert 😭😭😭😭 ich habe es aus dem playstore rumtergeladen es fängt auch an zu laden aber sobald es fertig ist habe ich den startbildschirm vom Tablet wieder. Dann hab ich es als apk Datei runter geladen aber da funktioniert nur die uralt Version ohne Facebookverknüpfung und ohne Cloud speicherung. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich das Spiel auf dem Tablet spielen kann...
    Es ist ein Trekstor Surftab Breeze 10.1 Quad 3G schon mal vielen Dank im voraus LG

Hallo, muss man bei einer Herausforderung (Challenge Level) alle drei Runden schaffen um das nächste Level freizuschalten, oder reicht nur eine Runde?

Quote Originally Posted by Jessie View Post
    Hallo, muss man bei einer Herausforderung (Challenge Level) alle drei Runden schaffen um das nächste Level freizuschalten, oder reicht nur eine Runde?
    Just the first one.

Nur der erste.

Danke für die Antwort. Frage deswegen weil es laut dem neuen Update 7 neue Level geben soll. Aber bei mir werden nur 6 neue Level (auf deutsch heißen sie Maiwald) angezeigt. 4 davon normal, 1 Challenge und 1 geheim Level. Die Challenge-level ist das letzte was mir angezeigt wird, schaffe aber nicht die 2te Runde. Weiss also nicht ob es danach noch ein Level gibt (also dann das 7te neue level)

Last edited by Jessie; 06-13-2018 at 04:57 PM.

Thanks for sharing...

Tags for this Thread