Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 53

Thread: Diskussion in Deutsch

Ja, die suche ich mir auch am liebsten raus seitdem es so lange dauert, bis die Kelche wieder aufgefüllt sind.

Gerade habe ich nochmal "Furchtinsel 4" gespielt, ich glaube zum dritten Mal heute und habe eine große Bronzekiste bekommen. "Angekündigt" war eine normale mit drei Stunden...

Evltl hat es etwas damit zu tun, wie schnell du den level beendest ? Oder Punkte ? Also auf der Karte wird einfach die Stufe angezeigt (Bronze, Silber, Gold) und du kannst entweder gross oder klein bekommen, je nachdem wie gut du bist ? Ist allerdings nur Spekulation. Kann auch nur Zufall sein
    Happy Merging
    Crin

Hi,

gibt es auf deutsch eine Wegbeschreibung oder ein Video (Video kann auf englisch sein) zum Level "Grimshire 7/Challange 24?

Leider nein, aber vielleicht kann jemand übersetzen ? Hab zur Zeit etwas wenig Zeit
    Happy Merging
    Crin

Hi, ich hab ein Screenshot gefunden für das Level, sodass ich es mir in aller Ruhe ansehen und überlegen konnte was ich zuerst zusammenfügen muss usw. um das Level in der kurzen Zeit die vorgegeben ist schaffen zu können. Hat dann auch beim ersten Versuch geklappt.

Guten Abend Zusammen!

Weiß einer von Euch zufällig ob man Obstbaumsamen im Lager irgendwo ernten kann? Bei anderen Pflanzen - wie z.B. bei den toten roten Büschen - geht das ja.

GRAZIE im Voraus für Eure Hilfe

Shanti

Die Obstbäume haben selber eine kleine Chance welche zu produzieren (bin grad nicht sicher, ab welchem Level).

Ansonsten sind die Brunnen, die du als Level Rewards für 25 Gems kaufen kannst einen gute Wahl. Die produzieren dann auch welche.
    Happy Merging
    Crin

Huhu,

gerade wollte ich mir ein paar Dragon Gems kaufen, doch die Zahlung wurde abgebrochen. Kaufe bisher immer mit paypal. Hat es was damit zu tun, weil ich gerade das Angebot "30 Tage je 25 Gems" am laufen habe und mir deshalb kein anderes Paket an Gems kaufen kann? Oder liegt es am neuen Update von 2 Tagen, dass es ein allgemeiner Fehler ist?

Weiss ich leider nicht. Meiner Meinung nach müsstest du trotzdem kaufen können. Mit Gems läuft leider vieles schief. Hast du sonst keine Probleme beim Sachen kaufen ?
    Happy Merging
    Crin

Huhu, danke für die Antwort

es hat sich herausgestellt, dass Paypal gestern Probleme/Störungen hatte, und man überall nichts kaufen konnte. Habe es auch bei anderen Apps probiert, ging auch nicht, lag dann also nicht an Merge Dragons. Das Problem ist aber jetzt zum Glück wieder behoben, alles wieder gut

Tags for this Thread