Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 52

Thread: Diskussion in Deutsch

Hab leider nicht viel Ahnung von der Cloud, da ich sie selber nicht nutze.

bekommst Du eine Fehlermeldung ? iOS oder Android ?
    Happy Merging
    Crin

Herausforderung 17
    Kann mir jemand mit der Herausforderung 17 helfen? Ich bekomme zwar in der Zeit fast alles frei, ende aber bei den Gaia Statuen auf dem toten Land. Einzige Möglichkeit das aufzulösen ist die Verbindung mit einem Holzstapel (2 x dreifaches Holz). Ich habe aber nirgendwo Holz bekommen. Wie kann ich das Level schaffen?
    Leider steht hier immer etwas anderes als ich geschrieben habe.
    Ich brauche Hilfe.
    Finde kein Holz in Herausforderung 17 um am Ende zu den Statuen zu kommen.
    Last edited by heikejrk; 01-02-2018 at 08:57 AM.

Default Herausforderung 17

Wer kann mir helfen die Herausforderung 17 zu meistern?
    Ich konnte zwar fast alles freischalten in der Zeit, allerdings konnte ich nicht zu den Gaia Statue auf totem Land kommen, da der Weg mit einem Holz versperrt ist.
    Ich brauche dafür 2 x Holz in der Stufe 2. Im ganzen Level habe ich kein Holz bekommen. Wo liegt mein Fehler?

Hallo!
    An dem Holz bin ich auch erst gescheitert... Man muss die Drachenbaum-Schösslinge so lange kombinieren bis man einen zinnoberroten Drachenbaum Level 4 hat, um dort dann Holz zu ernten. Ich habe sehr genau darauf geachtet, immer 5 zu kombinieren, damit mit ja nicht irgendein Baum fehlt
    Viel Erfolg!

Hab den Post mal in den deutschen Diskussion thread verschoben.

Bitte posted doch deutsch nur hier. Danke
    Happy Merging
    Crin

Default Eine Frage zu den Schatzkisten am Ende der Levels

Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand sagen kann, wovon es abhängt, ob man in einem Level eine "normale" Schatzkiste (Bronze, Silber oder Gold) bekommt oder eine große? Kann man das irgendwie vorher erkennen? Ich gestehe, dass ich eher zu den ungeduldigen Menschen gehöre und nicht so glücklich bin, wenn eine große goldene Kiste dann heraus kommt...

Vielen Dank schon mal!

Sollte dir eigentlich bei den Levels unter mögliche Belohnungen (oder wie das auf deutsch bezeichnet ist) anzeigt werden. Also ganz oben unter dem Levelnamen.
    Happy Merging
    Crin

Prinzipiell ja, aber es ist mir schon mehrfach passiert, dass da eine "normale" Kiste angezeigt wurde und ich habe eine große Kiste bekommen. Wenn ich so darüber nachdenke, ist mir noch nie eine große Kiste angekündigt worden . Ist das bei euch anders?

Hm. Ich achte da eigentlich nicht so drauf, weil ich mich meist einfach auf die schnellen und billigen Levels konzentriere. Werd mal drauf achten.
    Happy Merging
    Crin

Ja, die suche ich mir auch am liebsten raus seitdem es so lange dauert, bis die Kelche wieder aufgefüllt sind.

Gerade habe ich nochmal "Furchtinsel 4" gespielt, ich glaube zum dritten Mal heute und habe eine große Bronzekiste bekommen. "Angekündigt" war eine normale in drei Stunden.

Tags for this Thread